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    Erste Bank – Daten, die rechnen können.

    Erste Bank – Daten, die rechnen können.

    DCO
    Kampagnentyp
    Erste Bank
    Brand
    willhaben
    Im Auftrag von

    Für die Erste Bank haben wir auf willhaben eine Flex Ad umgesetzt, die zeigt, wie dynamisch datengetriebene Werbung heute funktionieren kann.

    Die Banner lesen automatisiert Meta-Daten aus den Immo-Anzeigen aus, neben denen sie erscheinen – etwa Kaufpreis oder Bildmaterial der Immobilie – und nutzen diese Informationen für eine personalisierte Kreditberechnung.

    Direkt im Banner konnten User:innen mithilfe von interaktiven Reglern ihre Wunschparameter anpassen und per Klick auf „Berechnen“ zur vorausgefüllten Kreditrechner-Seite der Erste Bank gelangen.
    So wurde aus einem klassischen Werbemittel ein smarter Funnel-Einstieg – kontextbezogen, individuell und messbar relevant.

    Das Ergebnis: Eine Kampagne, die nicht nur informiert, sondern in Echtzeit reagiert – und dabei echten Mehrwert für User:innen schafft.

    Showreel

    Das willhaben Showreel

    Sandra Mayr
    Die langjährige Zusammenarbeit mit Animotion gestaltet sich in all unseren Projekten professionell und effizient. Das Team überzeugt mit kreativen Konzepten, klarer Kommunikation und einer hohen Qualität in der Umsetzung.

    Sandra Mayr

    Senior Sales Project Managerin – AD Creation & willhaben Ad Manager, willhaben.at